Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Hotline & FullService

Hotline Service.

Individuell betreut am Telefon
Der Geovision FullService - rundum sorglos, rund um die Uhr

24 Stunden bestens betreut. Das bietet Ihnen unser Wartungsvertrag mit FullService-Garantie. Damit Sie Ihr System benutzen können wann Sie es brauchen

Erreichbarkeit? Kein Problem - mit Ihrer personalisierten Rufnummer.

24 / 7

24 Stunden

Notfallservice
mit Rückrufgarantie
Note 1,8

Note 1,8

Kundenzufriedenheit
laut Umfrage
8 - 17 h

9 Stunden

Regulärer Hotlineservice
(auch ohne FullService)

FullService Wartungsvertrag

Der FullService Wartungsvertrag bietet Ihnen weit mehr als aktuelle Software-Updates und die Umsetzung von Gesetzesänderungen. Auch Weiterentwicklungen, neueste Technologie und optische Anpassungen der Oberfläche sind darin enthalten. Ihr Software-System bleibt also immer auf dem aktuellsten Stand.

Das Wichtigste jedoch ist Ihre individuelle 24-Stunden-Hotline-Rufnummer mit Rückrufgarantie. Sie garantiert Ihnen den Notfallservice auch außerhalb der regulären Hotline-Zeiten. Haben Sie also eine dringende Frage oder ist eines Ihrer Module einmal nicht betriebsbereit, so garantieren wir Ihnen volle Unterstützung um Ihre Betriebsabläufe nicht zu beeinträchtigen.

Über das Kundenportal GeovisionSynergy.de stehen Ihnen neueste Downloads und Handbücher zur Verfügung. Aktuelle Problemlösungen können Sie über das integrierte Ticketsystem jederzeit verfolgen. Selbstverständlich entstehen Ihnen als Full-Service-Kunde keinerlei Zusatzkosten.

Hotline

Bei Fragen zu Funktionen, Bedienungshilfen, Problemen oder beratend bei innerbetrieblichen Abläufen ist unser Hotline-Team für Sie da. Erstklassiger Support zeichnet sich durch Verständnis und praxisgerechte Lösungen aus. Daher besteht unser Support-Team aus Spezialisten und Anwendungstechnikern. Genau wie Sie sind auch wir daran interessiert, Ihnen eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu bieten. Dadurch kann es vorkommen, dass wir kritisch Rückfragen und manche Prozesse in Frage stellen.
 
Wir bieten Ihnen daher keinen Support von der Stange – unser Service besticht durch technisches Know-How. Dafür erhielten wir von unseren Anwendern die Note 1,8!

Arbeiten Sie mit uns

Sie suchen einen erfahrenen Partner für die Optimierung Ihres Fertigungsbetriebes?

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.