Erreichbarkeit

Wartungsvertragskunden (FullService)

erwartet ein einzigartiger Support

24 Std/ 365 Tage

Support für alle Kunden bieten wir

Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Quick-Support

Unser unkomplizierter Service für Sie!

Sie laden sich 'Geovision LiveService' herunter und wir
schalten uns auf Ihren Monitor - schnelle Problemlösung
leicht gemacht.

Wir helfen Ihnen

Geovision GmbH & Co. KG
Umbacher Straße 1
85235 Wagenhofen

Persönliche Support-Hotline
+49 (8134) 9327-XXXX

Sportevent im Sommer
14.07.2017 11:55
von Team Geovision
Teilnehmende Mitarbeiter von Geovision

B2Run Firmenlauf

Der alljährliche Firmenlauf B2Run fand auch in 2017 natürlich nicht ohne Geovision statt. Los ging's wie immer im Münchner Olympiapark... und wie immer bei grandiosem Wetter.  

Führungswechsel bei den Schnellsten

Trotz geänderter Streckenführung war auch 2017 wieder eine Distanz von rund 6,5 Kilometern zu absolvieren. Viele Zuschauer und Rhythmus-Gruppen spornen die Läufer entlang der Strecke jedes Jahr aufs Neue an. Und auch der Zieleinlauf durch das Marathonthor des Olympiastadions (Gänsehaut!!) war dem Einen oder Anderen schon bekannt. Doch eines war dieses Mal anders: der firmeninterne Kampf ums Podium wurde überraschend knapp ausgetragen. Der Geo-Neuzugang Matthias Thurner entthronte den langjährigen Laufchampion Johannes Callsen. Nicht einmal eine Sekunde machte den Unterschied. Beide kamen mit einer Zeit von deutlich unter 29 Minuten ins Ziel - Respekt!

Zurück

© Geovision GmbH & Co. KG, 1986 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.